Kollegen gesucht (m/w)!!!

Ich bin ein supermodernes CNC-5-Achsen Bearbeitungszentrum MATEC mit TNC-520 Heidenhein-Steuerung. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Partner, der mir zur Seite steht und mir alle notwendigen technischen Vorgaben gibt, damit ich optimal arbeiten kann.

Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung zum CNC-Fräser haben und die folgenden Voraussetzungen mitbringen:

– Rüsten und Einstellen unserer Maschinen
– Erstellen von CNC-Programmen an den Maschinen (u.a. OSP-700 Okuma)
– Wartung und Instandsetzung
– eigenständige Qualitätskontrolle und Arbeitsplanung
– Bereitschaft zur Schichtarbeit

Außerdem suchen wir einen

Monteur (m/w)

– zu Deinen Aufgaben gehören Montagearbeiten bei unseren Kunden und im Unternehmen

Wir bieten einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eine den Leistungen entsprechend gute Bezahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Post oder unter bewerbung@limbach-maschinen.de

#Limbach #CNCFräsen #KollegeGesucht

Kommentar verfassen

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman
Scroll to Top