„Auch wer ein Hochhaus bauen will, muss zuerst in die Tiefe graben“

Bildschirmfoto 2017-09-08 um 11.25.52

Zuerst waren es Gedanken und Vorstellungen, daraus wurden die ersten Pläne. Es folgten Konkretisierungen, Aufstellungen, Beratungen und schließlich Berechnungen. Nun haben wir „Nägel mit Köpfen“ gemacht.
Inzwischen haben wir mit dem 1. Spatenstich den Startschuss für das Bauvorhaben unseres neuen Produktions- und Verwaltungsgebäudes gegeben.
Ab dem Frühjahr 2018 finden Sie uns dann in unseren neuen Räumlichkeiten sowie neuem Standort in Mendig.
Eine aufregende, spannende Zeit steht uns bevor, in der es gilt, neben den laufenden Tagesgeschäften alle Vorbereitungen für einen reibungslosen Umzug zu treffen.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Kommentar verfassen

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman
Scroll to Top