Unser Countdown in Mayen läuft!

Während produktionsseitig in Mayen noch alles in normalen Bahnen läuft, befindet sich unser Neubau in Mendig mit dem Innenausbau der Produktionshallen und des Bürogebäudes in der entscheidenden und finalen Bauphase.
Ebenfalls sind inzwischen unsere beiden neuen CNC-Bearbeitungszentren an Ort und Stelle aufgebaut und produktionsbereit installiert. Wir haben unseren Maschinenpark um zwei Fräsbearbeitungszentren, eine MTE FBF x 12000 sowie eine MTE TR 2500, erweitert. Vergangene Woche wurden unsere Mitarbeiter an den Maschinen vom Maschinenhersteller MTE geschult.
Zwischenzeitlich haben wir auch für die zweite Märzhälfte ein Spezialunternehmen für den Umzug unsere Maschinen von Mayen nach Mendig beauftragt. Der Abbau der Maschinen, Transport nach Mendig, Aufbau und Wiederinbetriebnahme in Mendig stellen eine strategische Herausforderung dar, denn für die laufende Produktion sollen möglichst keine Ausfallzeiten entstehen. Unvorhergesehene Ereignisse können natürlich nie ganz ausgeschlossen werden.
Auch der Innenausbau der Verwaltungsräume und Sozialräume schreitet gut voran, so dass auch hier der Umzug für Ende März/Anfang April geplant ist.
Für uns ist es eine anstrengende, aufregende aber auch sehr kreative Zeit und in Gedanken sitzen wir schon alle auf gepackten Kisten. Heute wollen wir Sie mit aktuellen Fotos unserer neuen, modernen Produktionsstätte an unserer Vorfreude teilhaben lassen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Kommentar verfassen

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman
Scroll to Top