"Standstill is backlog"

That was the dominant theme at the end of last year. At the beginning of 2017, we announced a year of change. Small in-house movements and conversions we have communicated over the last few months on the social networks.
Now, at the end of this year, it's time to officially inform you about the biggest steps of change:IMG_8507

In 2018 Walter Limbach GmbH will become the new Limbach Maschinen GmbH.

Otmar Ternes, a longtime employee and operations manager, all well known for his technical know-how and commitment in all areas of production, is together with Michael Limbach managing partner of our new company from 01.01.2018. We value Otmar Ternes as a proven industry expert and brings experience from over 25 years working for the company Limbach for his new tasks.

Together with our proven team of employees, the Limbach Machine GmbH continue to work for you reliably and in the usual quality.

Another major change in the spring of 2018 will be the complete relocation of our production and administration.

Due to our steady growth, our current premises could not keep pace. We are literally bursting at the seams. In order to be prepared for the future and to enable further continuous growth, we have decided to relocate our entire manufacturing operation with administration to Mendig.

The construction of our new production facility is making good progress and in the background, besides the daily business, all the preparations for a smooth move are already under way.

We look forward to a busy time and organizational challenges until completion and look forward to welcoming you to new premises in the coming year at our new location.

We'll keep you up to date!

 

Leave a Comment

„Stillstand ist Rückstand“

Das war das beherrschende Thema zum Ende des letzten Jahres. Bereits Anfang 2017 haben wir Ihnen ein Jahr der Veränderungen angekündigt. Kleine innerbetriebliche Bewegungen und Umstellungen haben wir im Laufe der letzten Monate über die sozialen Netzwerke mitgeteilt.
Jetzt, zum Endspurt diesen Jahres ist es an der Zeit, Sie über die wohl größten Schritte der Veränderung offiziell zu informieren:IMG_8507

2018 wird aus der Walter Limbach GmbH die neue Limbach Maschinen GmbH.

Otmar Ternes, langjähriger Mitarbeiter und Betriebsleiter, allen bestens bekannt für sein technisches Knowhow und Engagement in allen Fertigungsbereichen, ist ab dem 01.01.2018 gemeinsam mit Michael Limbach geschäftsführender Gesellschafter unseres neuen Unternehmens. Otmar Ternes schätzen wir als ausgewiesenen Branchenkenner und bringt für seine neuen Aufgaben Erfahrungen aus über 25 Jahren Tätigkeit bei der Firma Limbach mit.

Zusammen mit unserem bewährten Mitarbeiterteam wird die Limbach Maschinen GmbH auch weiterhin für Sie zuverlässig und in gewohnter Qualität arbeiten.

Eine weitere große Veränderung wird im Frühjahr 2018 die komplette Verlagerung unserer Produktion samt Verwaltung sein.

Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere jetzigen Räumlichkeiten letztlich nicht mehr schritthalten. Wir platzen förmlich aus allen Nähten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, unseren gesamten Fertigungsbetrieb mit Verwaltung nach Mendig zu verlegen.

Die Bauarbeiten an unserer neuen Produktionsstätte machen gute Fortschritte und im Hintergrund laufen neben dem täglichen Geschäft bereits alle Vorbereitungen für einen reibungslosen Umzug.

Wir sehen einer arbeitsreichen Zeit und organisatorischen Herausforderungen bis zur Fertigstellung entgegen und freuen uns bereits heute, Sie im kommenden Jahr an unserem neuen Standort in neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

Kommentar verfassen

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman
Scroll to Top