Neu im Limbach Team

Guten Tag, heute möchte ich mich gerne bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Kathrin Stauder und ich bin seit dem 01.03.2019 bei der Limbach Maschinen GmbH als Halbtagskraft beschäftigt. Ich bin 31 Jahre alt und ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation. Nach meiner Elternzeit habe ich eine neue berufliche Herausforderung für mich gesucht.

Nach meiner Einarbeitung bin als unterstützende Fachkraft u.a. für den Einkauf und den Vertrieb tätig.

Bei der Limbach Maschinen GmbH habe ich die Möglichkeit mein gelerntes Wissen umfangreich zu erweitern und freue mich über meinen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz, der mir täglich neue Facetten und Aufgaben in einem qualifizierten Team bietet.

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

de_DEGerman