Besuch der KSK Mayen

Letzte Woche besuchte uns die KSK Mayen um unsere neuen Produktionshallen und das Verwaltungsgebäude zu besichtigen.

Die beiden Geschäftsführer Herr Michael Limbach und Otmar Ternes führten die Herren durch die Gebäude. Dabei erläuterten sie anschaulich, welche Vorzüge unsere neuen Räumlichkeiten für unsere Arbeitsabläufe haben. Herr Esch und Herr Kamm konnten sich auch von der Leistungsfähigkeit unseres Maschinenparks überzeugen und live die Bearbeitung an verschiedenen Werkstücken erleben.

Herr Esch und Herr Kamm brachten uns eine schöne Schiefertafel mit, die einen gebührenden Platz in unserem Gebäude finden wird. Bei dieser Gelegenheit bedankten wir uns auch bei der KSK für den kostenfrei zur Verfügung gestellten Fahrradständer, der von unseren Mitarbeitern gerne in Anspruch genommen wird.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen