innovative solutions

Limbach Machines and special machines.

Power in the proof.

In special machine construction and large machine construction, we manufacture high quality machine parts for a wide variety of industries. We plan customer-oriented, assemble and commission the machines.

We manufacture and supply rolls up to a size of Ø 2500mm and 9000mm length max. Weight 20 to made from a shaft or welded construction. Our repair shop for the maintenance and repair of worn machine parts completes our complete service. We offer regeneration processes for vacuum and centrifugal pumps, in addition we master the work steps around the machining technology and the wear technology.


We specialize in the construction of our Limbach process screw heat exchangers. Here we manufacture different series with an individual concept for solving a wide variety of tasks for use in the pressure and temperature range.

Impressions from the field of "Mechanical Engineering"

en_GBEnglish
de_DEGerman en_GBEnglish
Scroll to Top

Limbach Maschinen und Sondermaschinen. Leistungsstärke im Beweis.

Im Sondermaschinenbau und im Großmaschinenbau fertigen wir hochwertige Maschinenteile für unterschiedlichste Industriezweige. Wir planen kundenorientiert, montieren und nehmen die Maschinen in Betrieb.

Wir fertigen und liefern Walzen bis zu einer Größe von Ø 2500mm und 9000mm Länge max. Gewicht 20 to gefertigt aus einer Welle oder als Schweißkonstruktion.Unser Reparaturwerk für die Wartung und Instandsetzung abgenutzter Maschinenteile rundet unseren Komplettservice ab. Wir bieten für Vakuum- und Kreiselpumpen Regenerierungsverfahren, außerdem beherrschen wir die Arbeitsschritte um die Bearbeitungstechnik und die Verschleißtechnik.

Wir sind spezialisiert auf den Bau unserer Limbach-Prozess-Schneckenwärme-Tauscher. Hier fertigen wir verschiedene Baureihen mit individuellem Konzept zur Problemlösung der unterschiedlichsten Aufgabenstellungen zum Einsatz im Druck-und Temperaturbereich.

IHR SCHNELLSTER WEG ZUM ANGEBOT

Sie haben ein Projekt und möchten schnellstmöglich ein konkretes Angebot? Nutzen Sie unser Webformular, das die wichtigsten Informationen abfragt. Dort haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Skizzen und Entwürfe hochzuladen.

Zur Galerie Maschinenbau >>